Home

5 ssw keine brustschmerzen

5 SSW aber keine Brustschmerzen - Arzt sagt: sehr

5 SSW aber keine Brustschmerzen - Arzt sagt: sehr bedenklich! Hallo Mädels, bitte ich brauche einen Rat. Ich habe letzte Woche über einen Bluttest erfahren, daß ich schwanger bin. Heute bin ich bei meinem Frauenarzt gewesen und der macht mir leider keinen mut. Da ich vor ca. 5 Wochen das Implanon entfernt habe, ist es ja ziemlich schnell gegangen. Allerdings habe ich nie eine Regel. Keine Brustschmerzen. Hallo, Ich bin laut Bluttest seit ca. drei Wochen schwanger, wenn man von letzter Periode ausgeht, müsste jetzt die 5.SSW beginnen. Mir macht Sorgen, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Geht das jemanden von euch auch so? Habe Angst wieder eine FG zu erleiden. L Kein Brustspannen mehr in der 5 SSW . Hallo! Bin ganz neu hier und seit letzten Montag haben mir 2 SST bestätigt, dass ich schwanger bin:) es ist ein absolutes Wunschkind!! Hatte dieses Jahr schon mal im Juni eine Fehlgeburt in der 6 SSW, daher bin ich jetzt auch ein bisschen aufgeregt. Damals hatte ich jedoch von Anfang an diese SB, die ich jetzt zum Glück nicht habe, dass ist schon mal. 5ssw kein Brustspannen mehr :( !!!! Mach dir keine gedanken, das selbe hatte ich auch, die kommen auch wieder mal mehr mal weniger oder auch ganz weg Ich verstehe deine Angst auf Grund der FG. Aber das ist normal. Herzlichen Glückwunsch . Beitrag beantworten. Nachricht an Kohanna_02 . Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. 5ssw kein.

Keine Brustschmerzen Schwanger - wer noch